NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

17. Juli 2019

Baustart der Wohnüberbauung «Stockacker» in Reinach BL erfolgt

Unsere Mandantin, die Logis Suisse AG, hat 2015 als gemeinnützige Immobiliengesellschaft in Reinach BL den Zuschlag für eine Baurechtsparzelle der Gemeinde erhalten. Basierend auf einem Studienverfahren entstehen dort bis 2021 77 attraktive Familienwohnungen. Nach einer intensiven Planungsphase inkl. Quartierplanverfahren starteten im Juni die Bohrarbeiten für die Erdsondenheizung. Zwischenzeitlich wurde der Aushub abgeschlossen und die vier Gebäude nehmen bald Gestalt an. Eine Klinkerfassade und gemeinschaftsfördernde Aussenräume sind u.a. Merkmale, die die nachhaltige Investitionspolitik der Logis Suisse abbilden.
Markstein führt die Geschäfte der Logis Suisse seit 15 Jahren mit Herzblut und Engagement.