Vermarktung Reihenhäuser, Eigentums- und Mietwohnungen

Wohnüberbauung «Weitsicht» in Küttigen-Rombach

Per März 2022 entsteht in Küttigen-Rombach die neue Wohnüberbauung «Weitsicht», nur knapp 5 Autominuten vom Aarauer Stadtzentrum entfernt. Die attraktiven Baukörper schaffen neuen Wohnraum mit 7 Reihenhäusern und 8 Eigentumswohnungen. Zudem sind 22 Mietwohnungen geplant.

Die vielfältigen Einheiten bieten einer breiten Zielgruppe ein neues Zuhause mit traumhafter Weitsicht, gemütlichen Aussenflächen, und hellen Räumlichkeiten. Beim hochwertigen, innovativen Ausbaustandard bleiben keine Wünsche offen: qualitative und zeitgemässe Apparate/Elektrogeräte in den Küchen und Badezimmern, Böden aus Eichenlangriemenparkett und Feinsteinzeugplatten, Heizung über Erdsonde und Sole-Wasser-Wärmepumpe, Wärmeverteilung mittels TABS-Heizung (Kühlfunktion im Sommer), Photovoltaikanlage.

Unser Vermarktungsteam in Baden wurde von der Bauherrschaft, Frei Architekten in Aarau, bereits früh in den Entwicklungsprozess einbezogen und konnte so bei der Realisierung ebenfalls Einfluss nehmen.

Alle Einheiten im Eigentum konnten bereits rund ein Jahr vor dem geplanten Übergabetermin verkauft werden. Der Vermarktungsstart der Mietwohnungen wurde im Juni 2021 lanciert. Rund drei Viertel der Einheiten konnten bereits vermietet werden.

Das Projekt ist bislang ein voller Erfolg. Wir sind heute schon gespannt auf die baldige Belebung dieser architektonisch sehr gelungenen Wohnüberbauung.

Die sieben Reiheneinfamilienhäuser mit 4 ½ Zimmern verfügen über einen privaten, südseitigen Garten und einen Eingangshof mit gedecktem Veloabstellplatz.

Die attraktiven 3 ½- und 4 ½-Zimmer-Eigentumswohnungen verfügen über eine grosszügige Loggia oder Terrasse mit Weitsicht gegen Süden oder Westen. Der Zugang erfolgt über den gemeinsamen Freiraum. Im Sockelgeschoss jedes Gebäudes liegen Eingang, Keller- und Technikräume sowie der Veloraum.

Jetzt Newsletter
abonnieren!