Vermarktung Eigentumswohnungen

Haus «Oscar» des «Glasi» in Bülach

Dem neuen, aufstrebenden Glasi-Quartier in Bülach wurde mit verschiedenen Wohnhäusern und attraktiven Gewerbe-, Restaurant- und Retailflächen neues Leben eingehaucht.

Unser Vermarktungsteam in Zürich durfte im Auftrag der Firma Steiner AG das Haus «Oscar» mit 37 Eigentumswohnungen und mehreren Gewerbeflächen vermarkten.

Das Projekt ist nicht nur durch seine optimale Lage ein durchschlagender Erfolg, das Haus «Oscar» überzeugt auch mit seinen inneren Werten: Die grosszügig geschnittenen 2½- bis 4½-Zimmer-Wohnungen zeichnen sich durch originelle und bedürfnisorientierte Grundrisse aus. Die Käufer hatten die Möglichkeit, zwischen drei exklusiven Designlinien zu wählen und den Innenausbau nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten. Alle Wohnungen sind bereits verkauft und können im Herbst 2022 an die glücklichen Eigentümer übergeben werden.

Jetzt Newsletter
abonnieren!