Erstvermietung Wohnen und Gewerbe

«Akara Tower» in Baden

Im aufstrebenden Viertel Baden Nord sind die Bauarbeiten für das höchste Wohn- und Gewerbehaus der Stadt Baden im Endspurt. Mit seinen 19 Stockwerken und der Panorama-Dachterrasse im 20. Obergeschoss hat der «Akara Tower» eine stolze Bauhöhe von 68 Metern erreicht. Die Fertigstellung ist auf Oktober/November 2023 vorgesehen.

Mitte 2020 hat uns die Investorin, die Swiss Prime Site Solutions AG in Zug, mit der Erstvermietung der 150 Wohnungen mit 1½ bis 4½ Zimmern und der 2200 m² Büro- und Dienstleistungsflächen beauftragt. Die Bauherrschaft hat uns schon früh in die Planung miteinbezogen und wir durften bei den Grundrissen und beim Ausbau unterstützen. Bis auf wenige Einheiten liegt eine Vollvermietung vor.

Jetzt Newsletter
abonnieren!