NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

15. August 2022

Neue Mitarbeiterin: Noemi Murante sammelt praktische Erfahrungen in der Immobilienvermarktung

Am 15. August begann Noemi Murante ihr einähriges Praktikum bei Markstein, um sich einen vertieften Einblick in die Immobilienbranche zu verschaffen. Als Assistentin Vermarktung unterstützt sie uns in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, nimmt telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegen und hilft bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen aktiv mit.

Noemi Murante ist gelernte Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ, nach ihrem Praktikumsjahr wird sie im Sommer 2023 den Studiengang «Bachelor of Science in Business Administration» antreten.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heissen Noemi Murante herzlich willkommen.