NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

04. November 2020

Wohnüberbauung «Mein Zuhause» in Frick – per 1. November 2020 alle Wohnungen bezogen

Am Bahnhof in Frick hat die ImmoVision1 AG sehr attraktiven Wohnraum geschaffen. Auf der Parzelle des früheren Restaurants Platanenhof entstanden 18 grosszügige Mietwohnungen. Das Mehrfamilienhaus wurde in Hybrid-Bauweise errichtet. Diese Bauweise vereint verschiedene Baustoffe (Beton, Stahl und Holz) und ermöglicht die Vorfertigung ganzer Fassaden-Module im Werk, welche auf der Baustelle zeitsparend und grösstenteils wetterunabhängig montiert wurden.

Das Vermarktungsteam der Markstein sorgte mit viel Engagement und mit ihrem zielgerichteten Marketingkonzept dafür, dass sämtliche Mietwohnungen zum Zeitpunkt des Bezugs an die Mieter übergeben werden konnten.

Auf Seiten der Auftraggeberin freut man sich sehr über diesen Erfolg, denn eine Vollvermietung bei Bezug ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Die Investmentgesellschaft ImmoVision1 AG wird seit der Gründung vor über 15 Jahren durch das Portfoliomanagement-Team der Markstein geführt und zählt aktuell über 400 Wohnungen in der Deutschschweiz.