NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

03. Januar 2023

Führungswechsel – Ivo Läuppi wird neuer Leiter Bautreuhand und Mitglied der Geschäftsleitung

Bei der Markstein AG hat ein Führungswechsel stattgefunden. Ralf Seidel, der seit September 2017 Leiter Bautreuhand und Mitglied der Geschäftsleitung ist, hat per 1.1.2023 seine Führungsfunktion im Unternehmen an Ivo Läuppi übergeben. Ralf Seidel wird das Unternehmen zu unserer Freude nicht verlassen. Er wird sich wieder mehr den klassischen Aufgaben des Bautreuhands widmen und künftig die Funktion als Projektleiter Bautreuhand innehaben und ein Teil des Teams bleiben.

Ivo Läuppi ist 46 Jahre alt und seit seiner Ausbildung als Hochbauzeichner in der Immobilienbranche tätig. Nach dem Architekturstudium hat er sich mit einem MAS in Business Administration und einem MAS in Real Estate Management weitergebildet. Er war in seiner vorgängigen Funktion für die Alfred Müller AG in Baar tätig, wo er als Bauherrenvertreter grosse Entwicklungsareale begleitete.

Wir freuen uns mit Ivo eine weitere starke Persönlichkeit in unserem Führungsteam begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg. Es warten spannende Herausforderung auf Ivo und sein Team.

Unser starkes Führungsteam (v.l.n.r.): Simon Meier, Karin Hochuli, Raffael Brunner, Ivo Läuppi, Marco Uehlinger, Carlos Garcia, Reto von Rotz