NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

07. September 2020

«FIVE ELEMENTS an der aare» – Verkauf der neuen Wohnüberbauung in Wangen an der Aare

Am Ortsrand von Wangen an der Aare, zwischen Kornfeldern und dem Aareufer, entstand die Wohnüberbauung «FIVE ELEMENTS an der aare». Die modernen 2 ½ bis 4 ½ Zimmer-Wohnungen an idyllischer Lage direkt an der Aare bieten alles, was attraktives Wohnen ausmacht.

Die Markstein AG wurde von der FIBO Bau AG aus Oberhasli beauftragt, dafür einen Investor zu finden. Auf den Einzugstermin am 1. Juli 2020 waren 95% der 28 Mietwohnungen nach einer achtmonatigen Vermarktungsdauer vermietet.

Während dieser Zeit lief auch die Schlussphase der Objektprüfung seitens Investoren. Der Vergabeentscheid konnte per Mitte Juli gefällt werden, der Eigentumsübertrag fand dann am 4. September 2020 statt.