NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

09. Mai 2019

Die Markstein AG erweitert ihren Verwaltungsrat mit Jürg Stöckli

Die Markstein AG freut sich, auf ein kontinuierliches Wachstum in den letzten Jahren zurückblicken zu können. Mit dieser positiven Entwicklung sind auch die Aufgaben und Ansprüche an das Unternehmen gestiegen. Um ihren Kunden weiterhin den entscheidenden Vorsprung und Mehrwert bieten zu können, ist es wichtig, die Entwicklungen und Trends der Branche im Fokus zu behalten.
Jürg Stöckli wurde am 8. Mai 2019 in den Verwaltungsrat der Markstein AG gewählt, er verfügt über fundierte Branchenkenntnisse und ein erstklassiges Beziehungsnetz. Der Rechtsanwalt und gelernte Zimmermann mit einem Executive MBA der Uni St. Gallen war bis Ende 2018 Leiter Immobilien und Mitglied der Konzernleitung der SBB. Aktuell ist Jürg Stöckli u.a. Mitglied im Verwaltungsrat der Allreal Generalunternehmung, der Schweizerischen Mobiliar, der FSP Architekten und der Vebego.
Die bisherigen Verwaltungsräte Dr. Markus Bill (Präsident), Dr. Patrick Vogt und Marco Uehlinger (Mitglieder) bleiben in ihrem Amt.