NEWS

Das sind unsere aktuellen Newsbeiträge.

04. September 2019

Wohnüberbauung «Clever & Smart» in Bülach bezogen

E-Smart wird immer mehr zum Begriff im Wohnungsbau. Mit E-Smart wird das Steuern und Überwachen der elektronischen Geräte zum Kinderspiel: Aus den Ferien die Heizung regulieren, im Büro die Storen bedienen oder vom Sofa aus das Licht dimmen – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das Konzept «Clever & Smart» folgte diesem Trend.

Das Vermarktungsteam in Zürich erhielt von der Generalista AG das Mandat für den Verkauf der topmodernen Eigentumswohnungen in den Häusern A und B. Von den 15 Einheiten wurden anfangs September 2019 deren 14 bezogen, die letzte ist ebenfalls reserviert.

Eigentümerin der 13 Mietwohnungen der Häuser C und D ist die ImmoVision1 AG, welche uns mit der Erstvermietung beauftragte. Diese Objekte der ImmoVision1 AG waren zum Bezugstermin vollvermietet.